1. Steiermark-Cup und Vereinsmeisterschaft

Bei strahlendem Sonnenschein fand am 27.August der 1.Steiermark-Cup und die Vereinsmeisterschaft des Josefihof statt.

Zahlreiche Reiter der vereine Mooskirchen, Hollerbach, RC Petershof und dem Josefihof traten in der Kinderklasse  bis zur Allgemeinen Klasse in vielen Bewerben gegeneinander an.

Bewertet wurden alle von Rainer Zitterbart.

Vom Hausherren Sepp Mandl persönlich wurden die Bewerbe und die anschließende Siegerehrung super moderiert.

Unser „Platzmeister“Sigi kutschierte mit dem „Traktormobil“ die Zuschauer pünktlich zu den einzelnen Prüfungen zwischen Reithalle und Ovalbahn hin und her.

Für das kulinarische Wohl aller Reiter und Gäste sorgte „Chefkoch“ Andy mit seiner Crew.

All den zahlreichen Helfern und besonders unserer Margit ein dickes Lob für perfekte Organisation und die Betreuung der Reiter.

Ein großes Dankeschön Josef und Renate Mandl für die Ausrichtung des 1. Steirer-Cups und der Josefihof-Vereinsmeisterschaft.

Wir freuen uns schon auf den 2. Steirer-Cup der in Mooskirchen stattfinden wird.

Dieser Beitrag wurde unter Beiträge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.